Vorschau Kreisoberliga

Hinrundenabschluss für unsere Kickers-Elf - Zum letzten Mal werden in diesem Jahr die Schuhe geschnürt. Dabei gastieren wir am Samstag (08.12.) um 13:00 Uhr an der Eine, beim SV Welbsleben. Nach der bitteren 0:1 Pleite gegen den FC Hettstedt in der Vorwoche wollen unsere Jungs die bisher gute Hinrunde mit einem Erfolgserlebnis abschließen und einen Sieg einfahren.

Die Gastgeber, Dauerbrenner in der Kreisoberliga, als einziges Team im Landkreis traten sie seit Liga-Gründung durchweg in dieser Spielklasse an, rangieren mit lediglich drei Punkten auf dem letzten Tabellrang. Kurioserweise fuhren sie eben jene Punkte mit Remis gegen die Topteams Kreisfeld (1.), Brücken (3.) und Hettstedt (4.) ein. Doch nicht nur diese Statistik sollte für unsere Elf Warnung genug sein. Bei den bisherigen neun Gastspielen in Welbsleben verließ unser Team sieben Mal den Platz als Verlierer, lediglich zwei Remis stehen zu Buche. Am Samstag gilt es diese Bilanz aufzubessern.